Cater

Name:Cater
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:Zwergkaninchen
Geburtstag:unbekannt
Gewicht:1,4 Kg
Im Tierheim seit:09.01.2023
Haltung:Innenhaltung
Besonderheit:

Cater lief seit einer ganzen Weile draußen herum und wurde endlich gefangen und zu uns gebracht.
Leider wird der kleine Kerl auch nicht vermisst und sucht nun ein neues, verantwortungsbewusstes Zuhause. Wie der Kastrat vorher gelebt hat und was er kennengelernt hat wissen wir leider nicht.
Er findet andere Kaninchen jedoch größtenteils noch gruselig und braucht etwas länger, um sich mit ihnen anzufreunden. Menschen findet er noch viel gruseliger und versteckt sich die meiste Zeit vor uns.
Es sei denn wir haben Futter dabei, dann traut er sich aus seinem Versteck heraus und kommt inzwischen auch zu uns, um sich etwas Leckeres aus der Hand zu nehmen. Cater braucht in Zukunft noch viel Geduld, um Vertrauen zum Menschen und anderen Kaninchen zu fassen. Er ist aber keineswegs ein schlecht vergesellschaftbarer Kandidat. Im Gegenteil, er braucht nur keine dominanten Konkurrenten, dann ist alles super für ihn.