Charly

Name:Charly
Geschlecht:Rüde
Rasse:Labrador Retriever
Geburtstag:06.12.2017
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Freundlich
– Etwas unerzogen
– Laut Vorbesitzer verträglich (bei uns noch keinen direkt Kontakt)
– Kinder im standfesten Alter

Charly kam zu uns, da sein Besitzer plötzlich verstorben ist.

Der charmante, blonde Quatschkopp zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Die Erziehung blieb etwas auf der Strecke, was aber in Charlys Augen gar nicht so schlimm ist. Er findet alles super lustig und mag auch einfach alles und jeden ;) Jeder Grashalm, jeder Schmetterling wird morgens erst mal begrüßt und Charly strahlt ab der ersten Minute mit der Sonne um die Wette.

Wir haben aber Charly schon gesagt, das etwas Erziehung ihm nicht schaden würde und es sich mit dem kleinen Hunde 1×1 viel besser leben lässt. Charly ist typisch Labrador, verfressen und mit einer Vorliebe für Wasser. Mehr Klischees zu bestätigen geht auch nicht :D

Für Charly suchen wir eine Familie, die Lust haben auf einen aktiven Rüden, der immer gute Laune hat, der immer mitten drin statt nur dabei ist. Ein herzensguter Hund, der zusammen mit seiner zukünftigen Familie durch die Gegend springen will und jedem Sonnenstrahl Konkurrenz machen möchte :)