Concha

Name:Concha
Geschlecht:Männlich / kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:2014
Im Tierheim seit:31.03.2021
Wichtige Hinweise:– Bedingt verträglich
– Freiganghaltung

Der hübsche rot getigerte Kater musste aus gesundheitlichen Gründen abgegeben werden.
Er lebe bisher als Einzelkater in Wohnungshaltung.
Bei uns liebt er es im Außengehege ein ausgiebiges Sonnenbad zu nehmen – darum wünscht er sich in Zukunft Freigang.

Fremde Katzen werden am Anfang auf Abstand gehalten, dennoch können wir uns eine Vergesellschaftung mit einer souveränen Katze vorstellen, welche aber nicht zwingend Vorraussetzung ist.
Concha ist ein netter und verschmuster Kater, der sich auch gerne zum spielen animieren lässt.
Er braucht kurze Zeit um warm zu werden, entpuppt sich dann aber sehr schnell als traumhafter kleiner Weggefährte.