Credence, Rowena, Leta, Serafina

Name:Credence, Rowena, Leta, Serafina
Geschlecht:1x männlich, 3x weiblich
Rasse:EKH
Geburtstag:09/2022
Im Tierheim seit:05.10.22
Wichtige Hinweise:

Vier kleine Stöpsel möchten die Welt entdecken. Wie niedlich und lustig sie sind, muss hier nicht erwähnt werden, denn die Bilder sprechen ihre eigene Sprache.

Liebevoll wurden sie auf der Pflegestelle die ersten Wochen betreut und anfangs mit der Flasche ernährt. Mit acht Wochen kamen sie zu uns ins Tierheim und drehen dort nun ein eigenes, kleines Zimmer auf links.

Die erste Impfung und einen Chip haben sie auch schon eingesteckt und fanden selbst das noch witzig.

Gute-Laune-Katzenkinder suchen ihre Comedy Bühne für den ganz großen Auftritt. Um allzuviel Lampenfieber zu vermeiden, ziehen gern immer zwei zusammen los. Denn zu zweit ist man auch so winzig klein schon viel stärker.