Prosecco

Name:Prosecco
Geschlecht:männlich / kastriert
Rasse:Widderkaninchen
Geburtstag:23.01.2021
Gewicht:3,0 kg
Im Tierheim seit:13.04.2021
Haltung:Innen- und Außenhaltung
Besonderheit:

Die sechs Widder-Jungs Kleiner Feigling, Prosecco, Grappa, Klopfer, Pfeffi und Sambuca kamen mit ihren drei Schwestern Baileys, Eierlikörchen und Xuxu als Abgabetiere zu uns. Es kam zu unerwartetem Nachwuchs, wodurch es zu Platzmangel im Gehege kam. Derzeit lebt Prosecco mit Beanie im Außengehege. Er ist seit seiner Ankunft enorm gewachsen und versuchte selbst bei unserem größten Kaninchen den Ton anzugeben und scheuchte Domino hin und wieder durch das Gehege. Beim Fressen kennt der Große kein Halten mehr und stürzt sich jedes Mal auf den Futternapf. Menschen findet er nur so lange interessant, wie sie ihm etwas Leckeres bringen. Streicheleinheiten sind nicht so sein Ding. Dafür findet er es total witzig mit dem Besen zu kämpfen. Er ist ein dominanter, frecher, junger Kerl.