Dingo

– kräftig / lauffreudig
– Hündinen nach Sympathie
– keine anderen Tiere

Dingo übernahmen wir aus einem befreundeten Tierheim, um seine Vermittlungschancen hier zu verbessern. Der große Rüde mit dem noch größeren Herz! So erleben wir ihn jeden Tag. Menschenfreundlich von der Nasenspitze bis zum Ende der Rute.Dingo liebt Menschen und das zeigt er mit vollem Körpereinsatz. Jeden Tag, jedes Mal, wenn wir in sein Zimmer kommen.Er hat einfach immer gute Laune!

Der hübsche Schäferhund kennt das kleine Hunde Einmaleins und ist bereit, noch viel mehr zu lernen.An seiner Konzentrationsdauer muss noch gefeilt werden und auch einfach mal zur Ruhe zu kommen sollte erarbeitet werden. Ansonsten ist er typisch Schäferhund und immer gern überall dabei.

Dingo kann Türen öffnen und von daher sollten Haus- und Gartentüren in Zukunft immer gesichert sein. Andere Tiere braucht er nicht in seinem Zuhause, standfeste Kinder dagegen können wir uns vorstellen (wie gesagt, er freut sich viel). Gerne auch an Hundeanfänger, die Lust haben, an und mit Dingo zu wachsen und viel zu erleben.