Dori

Name:Dori
Geschlecht:weiblich
Rasse:EKH
Geburtstag:2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Freigang

Dori, Schmusi, Zuckerpuppe… NEIN! nicht das Essen aus dem Napf klauen!
Dori hat unendlich viele Namen!

Die Katzendame kam mit Gesäuge zu uns, aber war nicht tragend. Bei uns kam sie erst mal zur Ruhe, hat ein paar Gramm zugenommen und von allen das Herz erobert. Sollte man über eine Fressmaschine sprechen, dann ist es eindeutig Dori. Fräulein hat immer Hunger… immer.. wirklich zu jeder Tages und Nachtzeit.. Egal welches Wetter draußen ist, ob die Frisur sitzt oder ob der Himmel auf den Kopf fällt. Dori kann und möchte immer Essen.

Wir sagen immer schon, sie kommt ganz nach den Tierpflegerinnen ;). Irgendeiner hat immer eine Süssigkeiten in der Hand :D

Aber zurück zu Dori! Sie ist eine tolle, absolut menschenbezogene Katze und hat den Himmel der Kekse verdient! Die junge Katzenlady möchte auf jeden Fall Freigang haben, damit die Sommerfigur weiterhin erhalten bleibt ;)