Elsa

Name:Elsa
Geschlecht:weiblich
Rasse:Zwergkaninchen
Geburtstag:unbekannt
Gewicht:2,0 Kg
Im Tierheim seit:01.05.2022
Haltung:Innenhaltung
Besonderheit:


Elsa kam zusammen mit ihrem Partner Fränk zu uns, weil die beiden in einem Käfig ausgesetzt wurden. Ein paar Wochen später brachte Elsa dann drei kleine Kaninchen auf die Welt. Nach der Aufzucht ihrer Kinder zog Elsa in ein neues Zuhause. Das Partnertier verstarb jedoch und Elsa kam daraufhin zu uns zurück. Jetzt sucht sie erneut ein neues Zuhause. Zu Menschen ist Elsa traumhaft. Sie ist kontaktfreudig und kommt gerne angehoppelt. Sofern sie es will, lässt sie auch Streicheleinheiten zu. Bei anderen Kaninchen entscheidet sie nach Charakter. Früher zoffte sie sich hin und wieder mal mit den anderen Weibchen. Inzwischen macht sie das aber gar nicht mehr und fügt sich gut in die Gruppe ein. Elsa ist insgesamt viel ruhiger geworden. Sie steht keineswegs oben in der Rangordnung, stattdessen läuft sie unauffällig mit und sucht eher ihre Ruhe.