Finya, Fips & Fridolin

Name:Filou, Fips & Fridolin
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:05/2022
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Schüchtern, braucht etwas Geduld
– Freigang nach Eingewöhnung

Die drei Samtpfoten Filou, Fips und Fridolin sind im Mai 2022 geboren. Alle drei sind kastriert, geimpft, gechipt und tätowiert. 

Die Teeniegruppe ist lebhaft und voller Tatendrang. Vor allem Filou liebt es, der Spielangel hinterherzujagen. Die beiden schwarzen Panther Fips und Fridolin sind noch etwas zurückhaltend und schüchtern. Sie liegen gerne zusammengekuschelt in einer Höhle und beobachten erstmal, was Filou da so treibt.

Das Katzentrio muss erst noch lernen, dass man Menschen vertrauen kann. Deshalb sollten die neuen Katzeneltern den Kätzchen Geduld und Ruhe entgegenbringen. Die drei kleinen Tiger sind aber wirklich sehr lieb.

Filou, Fips und Fridolin können zusammen, aber auch einzeln vermittelt werden. Wobei Fips und Fridolin inzwischen schon sehr aneinander hängen und immer zusammen liegen. Bei Einzelvermittlung wäre es als Zweitkatze zu einer schon im Haushalt lebenden Katze möglich.

Wenn Sie neugierig geworden sind und die drei Racker mal kennenlernen möchten: 

Andrea Goose
Tel.: 05722 21631 oder 0171 5687635
Bitte auch AB und Mailbox, rufe zurück!