Flynn

Name:Flynn
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:05/2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Viel Freigang, auch Bauernhof!

Flynn ist bereits mit seiner Schwester vermittelt gewesen. Beide waren anfangs sehr scheu bis panisch, was die neuen Besitzer allerdings überhaupt nicht abschreckte. Nach einigen Wochen machte sein Schwesterchen tolle Fortschritte, wurde immer offener und holte sich ihre Streicheleinheiten ab…

Doch Flynn… trotz aller Bemühungen… fühlte sich unwohl. Er lies seine wirklich einfühlsame Familie immer noch nicht an sich ran, zeigte starken Freiheitsdrang und fing in der Eingewöhnungsphase an mit Pipi überall aus Protest zu markieren… Man probierte alles, um es Flynn so angenehm wie möglich zu machen. Versuchte ihm zu erklären, dass es nicht mehr lange dauert bis er auch Freigang genießen kann doch nichts hat geholfen.

Flynn zur Liebe kamen er und seine Schwester zurück zu uns ins Tierheim. Während seine Schwester sich sehnlichst echten Familienanschluss wünscht, sehnt Flynn sich nach Freiheit.
Einfach nur Freiheit. Einen Platz an dem er sich aufwärmen darf, eine Stelle an welcher er gefüttert wird und viel Platz, um das Leben als Katze genießen zu können. Wir denken, dass ein Hof auf dem eventuell auch andere Katzen leben das Beste für ihn wäre. Mäuse fangen und einfach Katze sein.

Hast du die Möglichkeit, Flynn den Traum von Freiheit zu ermöglichen? Dann melde dich bitte bei uns. Für den jungen Kerl wäre es wirklich dringend… :(