Fritzi & Karlchen

Im Tierheim seit:05/2022
Wichtige Hinweise:– Nur zusammen zu vermitteln
– Freigang nach Kastration

Mitte Mai wurden die beiden ca 4 Wochen alten Katerchen in einem Karton neben den Bahngleisen gefunden. Sie kamen auf eine Pflegestelle und wurden anfangs noch mit der Flasche gefüttert. Jetzt haben sie sich zu temperamentvollen kleinen Katern entwickelt.

Fritzi, so adrett mit weißem Latz, ist ein absoluter Wildfang. Er sieht alles, probiert aus, ob man damit spielen kann und tobt voller Freude durch’s Leben. Karlchen, anthrazitgrau mit wuscheligem Fell, ist der ruhigere. Er beobachtet Fritzi, überlegt einen Moment und macht dann aber begeistert mit.

Nach den Toberunden suchen die beiden ihren Menschen zum Ankuscheln und Schmusen. Belohnt wird Mensch mit einem glücklichen Schnurrkonzert.

Da Fritzi und Karlchen extrem aneinander hängen, sollen sie zusammen in ihre neue Familie ziehen.
Sie sind jetzt das erste Mal geimpft und gechippt und freuen sich auf ein neues Zuhause.

Sie erreichen die Pflegestelle unter: 0177 5774000