Garfield

Name:Garfield
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:ca. 07/2021
Im Tierheim seit:18.02.2023
Wichtige Hinweise:– kennt bisher nur Wohnungshaltung

Obwohl der schöne Garfield bisher allein in Wohnungshaltung gelebt hat kommt er erstaunlich gut zurecht im Tierheimalltag. Natürlich ist er in neuen Situationen oft im ersten Moment überrascht, aber ganz schnell siegt die Neugier und vor allem sein großes Bedürfnis nach Nähe. Streicheln geht einfach immer, zu jeder Zeit!

Da Garfield noch keine Erfahrungen im Freigang gesammelt hat, sollte das zukünftig vorsichtig und mit etwas Begleitung erfolgen. Dennoch denken wir, dass er sich über die Möglichkeit, die Umgebung erkunden zu dürfen, freuen würde.

Andere Katzen im Zuhause sollten geduldig mit dem Kater sein, denn er trainiert erst seit wenigen Tagen seine soziale Kommunikation im Katzenhaus. 

Aber für willige Zweibeiner heißt es in Zukunft mit Garfield schmusen und kraulen bis die Finger wund sind.