Graf von Päpinghausen

Name:Graf von Päpinghausen
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:Perser
Geburtstag:2019
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– intensive Fellpflege nötig
– Einzelhaltung
– Freigang

Unser Adeliger kam als Fundtier zu uns. Sein Fell war komplett verfilzt. Es schien ihn auch keiner zu vermissen. Es gab leider keine andere Möglichkeit mehr, als ihn einmal komplett zu scheren, damit das Fell gesund und gepflegt nachwachsen kann. Dementsprechend gilt bei ihm zu beachten: die neuen Besitzer müssen sich um die Arbeit mit seiner Haarpracht bewusst sein!

Graf von und zu Päpinghausen ist ein typischer Kater. Grundsätzlich total nett, nicht scheu, schmust auch mal gerne – sagt aber ebenfalls Bescheid, wenn ihm was zu viel werden könnte. Ich meine… mit solch einem Titel darf man auch ein wenig hochnäsig sein :)

Er kommt offen auf alle Menschen zu und erzählt super gerne Geschichten aus seinem Alltag als Grafen. Aber vielleicht bettelt er dann auch einfach nur um Futter… :D Der edle Herr würde gerne Einzelprinz bleiben und auch Freigang genießen dürfen.