Gringo

Name:Gringo / Karl-Toffel
Geschlecht:Rüde unkastriert
Rasse:Chihuahua
Geburtstag:03/2016
Im Tierheim seit:31.12.2022
Wichtige Hinweise:– nicht zu Kindern

Unser Toffelchen kam als Fundhund zu uns, niemand vermisste ihn. Auch wir konnten trotz intensiver Recherche keinen Besitzer ausfindig machen und hoffen nun auf ein neues Zuhause für den winzigen Kerl.

Toffelchen ist unsicher mit fremden Menschen. Wenn er Vertrauen gefasst hat ist er jedoch ein sehr charmanter und lustiger Hund. Gern geht er auch in Gesellschaft mit anderen Hunden spazieren und ist insgesamt ein unaufgeregter Typ. Neue Situationen und Fremde versetzen ihn jedoch schnell in Panik.

Wir wünschen uns für ihn Menschen, die ihn wie einen Hund behandeln und nicht als Accessoire sehen. Auch zu bereits vorhandenem Hund könnten wir ihn uns vorstellen.

Da er schon ein etwas ruhigerer und nicht mehr ganz junger Hund ist wäre ein Haushalt ohne viel Trubel super. Zu Kindern vermitteln wir Toffelchen nicht, denn bei zu schneller Annäherung oder Übergriffigkeiten beißt er zu!