Joker Katze 04-22

Name:Joker
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:ELH-Mix
Geburtstag:09/2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Freigang nach Eingewöhnung

Ursprünglich zog Joker zusammen mit seinem Bruder Jimmy hinaus in die große, weite Welt. Doch die Brüder lebten sich auseinander und so sucht Joker nun erneut sein Glück. 

Der schöne Kater hat es faustdick hinter den Öhrchen und bringt jede Menge Energie mit. Feinmotorik beim Spielen ist nicht so seine Stärke, seinen Willen durchsetzen aber schon.

Daher braucht der charakterstarke Clown ebenbürtige Dosenöffner, die ihm entweder willenlos zu Füßen liegen oder auch mal eine Grenze setzen können.

Wegen seiner etwas ungehobelten Art sind Kinder nicht zu empfehlen, es sei denn, sie sind sehr robust. Ob er überhaupt eine andere Katze neben sich akzeptiert ist schwer zu sagen. 

Perfekt wären katzenerfahrende Menschen ohne allzu großes Schmerzempfinden.