Juwelen – Kinder

Name:Klunker
Geschlecht:männlich – kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:Mai 2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– sehr scheu, brauchen Zeit und Ruhe
– Erfahrung in der Katzenhaltung von Vorteil
– Freigang, eventuell als Hofkatzen

Die fünf tollen Jungkatzen sind leider Menschen gegenüber sehr scheu. Sie sind aber noch jung genug, um sich auf „ihren Menschen“ zu beziehen und aufzublühen. Eine ruhige, geduldige und gern auch erfahrene Hand wird sicher das schaffen, was im Tierheimalltag leider nicht zu leisten ist. Es wäre bei Weitem nicht das erste Mal.

Alle sind ängstlich, aber nicht unfreundlich. Es muss lediglich ihr Vertrauen gewonnen werden, was meist über Leckerlies und Spiele sehr gut funktioniert. Danach kann man sogar an Freigang denken. Gerne geben wir nützliche Tipps und Tricks hierfür mit auf den Weg.