Karibik Kinder

Name:Jamaika, Salvador
Geschlecht:weiblich / männlich
Rasse:EKH
Geburtstag:05/2021
Im Tierheim seit:18.05.2021
Wichtige Hinweise:– Nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze
– Noch etwas scheu

Unsere dunklen Schönheiten sind bereit für ein neues Abenteuer.

Wir haben die 5er Bande mit ihrer wilden Mutter aufgenommen, als sie gerade mal 6 Tage alt waren.
Mama hat sich überlegt, ihre kleinen an einer stark befahrenen Hauptstraße großzuziehen – somit haben wir nicht lange überlegt und die Zwerge eingepackt.
Gott sei Dank ging auch Mama noch spät abends in die Lebendfalle und wir konnten die Familie wieder zusammenführen.

Der 5er-Trupp ist Menschen gegenüber anfangs etwas skeptisch.
Die Mama hat ihnen ja auch nicht gerade vorgelebt, dass wir Zweibeiner total toll sein können.
Somit sind sie noch relativ scheu bei schnellen Bewegungen, Berührungen und bei fremden Menschen.
Jedoch siegt schon langsam die Neugier und so wird es jeden Tag ein kleines bisschen besser.
Wir suchen Menschen, die ihnen die Zeit geben und nicht zwingend von Anfang an eine Katze haben wollen, die gleich auf den Schoß springt.

Haben Sie Zeit und Lust gemeinsam mit den Kleinen Vertrauen aufzubauen und Ihnen dabei zu helfen, die Angst vor den Menschen zu verlieren?