Jamaika

Name:Jamaika
Geschlecht:weiblich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:06/2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze
– Noch etwas scheu

Unsere schwarze Schönheit ist auf der Suche nach einem Zuhause. Entweder zu zweit oder auch gerne zu vorhandenen Katzen.

Sansa ist eine große, schwarze Schönheit. Sie wirkt im Katzenhaus total schüchtern. Wenn jemand im Raum ist, beobachtet sie das Geschehen eher aus der Ferne. Dennoch konnten wir sie letztens richtig gut kennenlernen: Sansa hatte eine kleine, nicht weiter nennenswerte Verletzung an der Pfote. Um die Dame besser im Blick zu haben, blieb sie ein paar Tage auf unserer Krankenstation. Plötzlich bekommen wir von der Kollegin Videos, wie Sansa voller liebe mit ihr schmust und Streicheleinheiten in vollen Zügen genießt.
Wir schätzen, dass es ihr im Katzenhaus einfach zu viel Gewusel ist. Sobald sie in ein ruhigeres Zuhause ziehen darf, wird sie ganz sicher auftauen und sich über gekuschel freuen.

Wenn ihr einer oder beiden eine Chance geben möchtet, meldet euch gerne bei uns.
Unsere schwarzen Schönheiten haben es definitiv verdient :)