Kinderzimmer

Name:Kinderzimmer
Geschlecht:weiblich/männlich
Rasse:EKH, etc.
Geburtstag:2022
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze
– Zweite Impfung mit ca. 12 Wochen
– Kastration verpflichtend im Übernahmevertrag

Wie bei den meisten Tierheimen ist in den Sommermonaten die Hochsaison der Katzenwelpen.
Auch bei uns ist immer ein fliegender Wechsel, sodass wir euch hier keine Beschreibung zu den Tieren präsentieren, sondern einfach nur die Bilder online stellen

Unsere Kleinsten haben die unsterschiedlichsten Charaktere. Von verschmust bis nahezu aufdringlich, bis hin zu ich schau erst mal alles an oder sogar noch etwas sehr spektisch den Menschen gegenüber. In unserem Kittenraum treffen so viele Charaktere aufeinander, das es einfach unfassbar viel Zeit in Anspruch nähme, wenn wir sie euch alle einzeln beschreiben. Besonders bei den etwas ängstlichen Kitten erlebt ihr meistens im eigenen zu Hause eine 180 Grad Drehung und die Kleinen fassen dann Vertrauen. Viele ehemalige ängstliche Kitten sind zum wahren Schmusetiger geworden, wenn einfach die Ruhe und der normale Tagesablauf statt findet. Imm Allgemeinen sind Katzenkinder kleine Energiebündel, die viel Spaß im Pöppes haben und viel lernen wollen. Lasst die Bilder auf euch wirken und schaut, ob euch vielleicht schon ein paar Kulleraugen ansprechen.

Wichtig ist, wir geben unsere Kleinen entweder zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze, die nicht älter als 2 Jahre sein sollte, ab. Auch die Wohnungsgröße spielt eine Rolle, da wir ab 80qm aufwärts vermitteln. Alle unsere Vermittlungskriterien sind keine Willkür, sondern erspart beiden Seiten eine Menge Stress.

Die kleinen im Kinderzimmer haben mindestens die 1. Impfung, sind entwurmt und gechippt.