Knete

Name:Knete
Geschlecht:Rüde unkastriert
Rasse:Mischling
Geburtstag:ca. 2017
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:Alleine bleiben muss geübt werden

Speedy hätten wir unseren Knete auch nennen können. Mal ist er da und schon gleich wieder weg, die Welt erkunden.

Wir haben Knete von einem anderen Tierheim übernommen, um seine Vermittlungschancen zu verbessern. Knete wurde bei uns einmal frisch frisiert. Vielen Dank an Hundesalon Fellfreunde, die den kleinen Kerl so ins Herz geschlossen haben, dass Sie sofort angeboten haben Knete eine Greencard für neue Frisuren auf Lebenszeit zu geben. Auch im neuen zu Hause!

Knete ist wirklich ein cooler Typ, immer fröhlich, immer aufgeweckt und immer on Tour. Das Alleine bleiben im Zwinger gefällt ihm gar nicht und somit tendieren wir auch dazu, dass es im neuen zu Hause dringend geübt werden muss.
Beim Autofahren braucht man auch starke Nerven und einen Ohrenschutz. Er springt gerne ins Auto – natürlich das bedeutet ja auch action – aber das Autofahren an sich beschimpft er mit allen Wuffs und Waus die er in seinem Wortschatz hat.

Wenn man sein lautes Organ einfach mal ignoriert, ist Knete ein wirklich aufgeschlossener, lustiger, agiler junger Hund. Der Lust hat auf riesige Spaziergänge, im Garten zu tingeln, einfach bei seinen Menschen zu sein. Wir könnten ihn uns auch gut in einer Familie vorstellen, wo immer was los ist.
Andere Hunde sind für ihn bisher kein Problem, ob die anderen Hunde auch ihn mögen samt seiner temperamentvoll aufdringlichen Art hängt wahrscheinlich vom jeweiligen Charakter ab.
Knete ist auch sehr lernwillig, bestimmt wäre er ein Musterschüler und würde gerne Tricks lernen. Aber das zeigt die Zeit. Wichtig ist jetzt erst mal, dass Knete ein tolles zu Hause findet, wo er ankommen darf.