Lazaros

Name:Lazaros
Geschlecht:Männlich / kastriert
Rasse:Löwenkopf-Mix
Geburtstag:Unbekannt, ca. > 5 Jahre
Gewicht:1,6 Kg
Im Tierheim seit:12.07.2021
Haltung:Innen- und Außenhaltung
Besonderheit:

Lazaros und Georgios kamen zusammen als Fundkaninchen zu uns. Die beiden scheinen bereits ältere Herrschaften zu sein und haben daher ein ruhigeres Wesen. Wir haben die beiden in der Quarantäne zunächst separiert, weil Georgios einen schlechten Allgemeinzustand hatte. Lazaros konnte sich dort erst einmal erholen und wurde kastriert und geimpft. Er war schnell wieder fit und zog nach seiner Kastration in die Männer-WG ins Außengehege. Mit den anderen Jungs kommt er gut zurecht. Auch Menschen findet er interessant und kommt immer mal wieder zum Schnuppern. Streicheleinheiten muss er wohl noch kennenlernen. Er ist wahrscheinlich schon älter, aber dennoch fit und gut drauf.