Leo, Line & Lilli

Geburtstag:2017 – 2019
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise: – Zusammen oder einzeln zu vorhandener Katze

Kater Leo lebt mit seiner Mutter Line und seiner Tante Lilli am Rand des Südfriedhofs in Minden. Die drei Katzen werden dort täglich in einem Schrebergarten versorgt. Leider können die drei dort nicht bleiben und wir suchen schweren Herzens ein neues Zuhause für sie.

Leo ist ein aufgeschlossener, junger Kater. Er ist im Sommer 2019 geboren, hat schwarzes Fell und man hört ihn schon von weitem. Denn er hat immer viel zu erzählen, vor allem, wenn er Hunger hat. Dann streicht er um die Beine und kann es kaum erwarten, bis der Napf endlich vor seiner Nase steht.
Leo ́s Mutter Line hat schwarzes Fell wie ihr Sohn. Sie ist ca. 4-5 Jahre alt. Line hat inzwischen auch Vertrauen zu Menschen gefasst, ist aber zurückhaltender als Leo.
Lilli ist eine hübsche Grautigerdame mit wunderschön grünen Augen. Sie ist ca. 3-4 Jahre alt und kastriert. Wie Line ist sie etwas zurückhaltend, taut aber auf, wenn sie die Menschen näher kennt.

Leo, Line und Lilli werden regelmäßig entwurmt und sind alle drei gechipt. Nette Hunde werden problemlos akzeptiert. Es wäre toll, wenn die drei Katzen als Trio zusammen vermittelt werden könnten. Gerne auf einen Hof, wo sie wie bisher frei leben könnten. Sie können aber auch einzeln vermittelt werden, dann aber als Zweitkatze zu einer schon vorhandenen Katze.

Die zukünftigen Dosenöffner sollten auch etwas Geduld mitbringen, da sie sicherlich eine längere Zeit zur Eingewöhnung brauchen. Auf jeden Fall sollte ein Garten für Freigang vorhanden sein, in verkehrsberuhigter Lage.

Neugierig geworden? Wenn Sie Leo, Line und Lilli kennenlernen möchten, begleiten Sie uns ganz unverbindlich bei der täglichen Fütterung.

Kontakt:
Andrea Goose
05722 21631 (bitte auch AB)
oder 0171 5687635 (bitte auch Mailbox)