Levi

Name:Levi
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:Löwenkopf
Geburtstag:unbekannt
Gewicht:1,5 Kg
Im Tierheim seit:07.10.2023
Haltung:Innenhaltung
Besonderheit:-Schnupfenkaninchen, Vermittlung nur zu ebenfalls erkrankten Kaninchen

Levi kam leider ganz verschnupft als Fundkaninchen zu uns. Wir haben umgehend mit der Behandlung begonnen und auch seine Kastration und Impfung hat der kleine Kerl schon hinter sich. Wir wissen leider nicht, ob Levi schon immer Probleme mit dem Schnupfen hatte oder erst kürzlich erkrankt ist. Vermutlich wird er den Schnupfen nie mehr ganz los werden und als chronischer Schnupfer damit leben müssen. Er ist aber keineswegs beeinträchtigt oder schlecht gelaunt. Im Gegenteil…er hoppelt freudig durch sein Gehege und begrüßt uns freudig. Auch Körperkontakt findet er klasse und lässt sich streicheln und kommt sogar freiwillig auf den Schoß gesprungen.