Lilie

Name:Lilie
Geschlecht:weiblich, kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:ca. 2016
Wichtige Hinweise: Lieber Einzelkatze, möglichst Freigang

Liebste Lilie, jetzt ist deine Zeit gekommen!

Denn unsere Lilie kam tragend ins Tierheim und hat uns am 18.09.21 ganze 6 wundervolle Kitten geschenkt. Die nette Dame hatte einiges zu tun, das glaubt mal! :)
Doch sie hat es natürlich perfekt gemeistert. Lilie ist mittlerweile kastriert, ihre Kinder haben alle ein wundervolles Zuhause gefunden und nun wartet sie im Katzenhaus „zwischen nervigen anderen Katzen“ (So würden ihre Worte ausfallen) :D auf ein neues Zuhause.

Grundsätzlich ist Lilie schon verträglich, so ist es nicht. Sie braucht einfach keine anderen Katzen. Das zeigt sie zwischendurch deutlich.
Denn wer teilt schon gerne potentielle neue Menschen bei denen man einziehen könnte? Lilie nicht.
Bei uns gilt sie als eine der unkompliziertesten Katzen überhaupt. Sie ist ruhig, entspannt, nett und frisst einfach alles. Sie ist in keinster Weise wählerisch. Auch bekommt sie immer noch gerne ihre 5 Minuten und schießt mit den Bällen quer durch das Katzenhaus.

Also, was Lilie sich wünscht: Kuscheln, ganz viel! Essen, ganz viel! (natürlich müssen wir Menschen in dem Fall auf ihre Figur acht geben :)), nicht zwingend andere Katzen oder ausreichend Platz zum aus dem Weg gehen und hin und wieder auch mal Ruhe, denn Lilie ist absolut tiefenentspannt.

Wenn du auch so bist wie Lilie: verschmust, verfressen und gern mal schläfrig, meld dich gern bei uns! :)