Lucky Senior

Name:Lucky
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:mind. 2009
Im Tierheim seit:01.02.2023
Wichtige Hinweise:– Schüchtern, braucht etwas Geduld
– ruhiger Haushalt

Lucky sucht seinen Strike!

Und dabei ist er ganz ohne Zusätze und gesundheitlich unbedenklich zu genießen :)

Der  optisch etwas rustikale Kater Lucky spricht nicht über sein Alter. Dennoch wissen wir, dass er die 14 Jahre schon überschritten hat. Trotzdem ist er tierärztlich gesehen in guter Verfassung. Lucky braucht Menschen, zu denen er mit etwas Geduld erst Vertrauen aufbauen darf. Hat er diese Hürde genommen, ist er ein freundlicher Schmusetyp, der auch gerne noch spielt. Bei Fremden jedoch versteckt er sich gerne zuerst in seiner Höhle, der Hasenfuß :)

Wie Lucky mit anderen Katzen zurecht kommt, wissen wir nicht. Aber in einem ruhigen Haushalt mit liebevollen Zweibeinern, die Katzensprache verstehen und ihn samt seiner etwas unsicheren Art zu nehmen wissen, wäre er glücklich.