Lymke

Name:Lymke
Geschlecht:weiblich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:07/2021
Im Tierheim seit:07.10.2021
Wichtige Hinweise:– Nur zu zweit oder zu vorhandener Katze

Lymke kam mit 10 anderen Katzen zu uns ins Tierheim. Insgesamt hat sie mit 27 Katzen in einem Haushalt gelebt. Wir wurden kontaktiert, ob wir der Dame helfen können, da sie das Haus so geerbt hatte mit den gaaaaaanzen Katzen.

Wir haben uns mit mehreren Vereinen zusammen geschlossen und konnten so helfen.
Lymke ist die einzige die noch übrig geblieben ist. Sie ist eher zurückhaltend, kann auch mal fauchen wenn es ihr zu eng wird. Mit anderen Katzen ist sie super, sehr sozial und freut sich immer über einen Katzenkumpel, der sich neben sie legt. Zu den Menschen muss sie erst neues Vertrauen fassen, was aber in einem eigenen  zu Hause wo es ruhiger ist bestimmt auch schnell geht.