Madame

Rasse:EKH
Geburtstag:05/2022
Im Tierheim seit:17.09.22
Wichtige Hinweise: – Trägerin vom felinen Coronavirus (FIP)
– Einzelkatze, oder zu ebenfalls FIP positiven Katzen

Wenn man Schokolade und Kekse und Eis zusammen isst, bekommt man den Zuckerschock des Lebens. So ist es auch, wenn man unsere Madame kennenlernt… mehr Niedlichkeit ist fast nicht zu ertragen.

Nun fragt ihr euch wahrscheinlich, warum Madame ein Notfall ist. Sie ist Trägerin vom felinen Coronavirus und darf nur als Einzelkatze vermittelt werden bzw. nur zu ebenfalls positiv getesteten Katzen. Hinzu kommt, dass sie bis zu ihrer Vermittlung nicht ins Katzenhaus ziehen darf und solange in ihrer Quarantänebox bleiben muss, um keinen Kontakt mit unseren anderen Katzen zu riskieren. Derzeit bewohnt sie eine Doppelbox in der Quarantäne mit täglicher Beschäftigung. Diese Unterbringung soll kein Dauerzustand bleiben, denn Madame möchte endlich durch ihr eigenes Haus flitzen, mit ihren Menschen spielen, ganz viele Streicheleinheiten bekommen und die große Welt um ihr neues Zuhause entdecken.

Wer gibt der verspielten, aufgeschlossenen, temperamentvollen, neugierigen und aktiven jungen Madame eine Chance?

Bei Fragen zum felinen Coronavirus stehen wir natürlich zur Verfügung und informieren zu dem Thema.