Major

Name:Major
Geschlecht:männlich, kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:2018
Im Tierheim seit:30.08.2022
Wichtige Hinweise: Herzprobleme

Achtung: Stillgestanden! Der Major schläft :)

Eigentlich ist dem hübschen Kater aber auch egal, was um ihn herum so los ist. Er bleibt total relaxt und hebt maximal den Kopf, um sich das Gewusel im Katzenhaus anzusehen. 

Major würde sich wahrscheinlich fast überall wohlfühlen und hat bisher bei uns keine besonderen Ansprüche verlauten lassen. 

Auch Katzenanfänger würde er sicher begeistern. Die anderen Katzen ignoriert er lässig weg und könnte in Zukunft ein cooler Einzelkater mit Freigang sein. Aber auch eine vorhandene Katzendame können wir uns mit ihm zusammen vorstellen. 

Allerdings bringt Major ein kleines Herzproblem mit und sollte zukünftig einmal jährlich zur Sonographie. 

Derzeit muss er nicht weiter behandelt werden und benötigt auch keine Medikamente.