Mandel, Vanille, Pistazie und Marzipan

Name:Mandel, Vanille, Pistazie und Marzipan
Geschlecht:3 x weiblich, 1 x männlich
Rasse:EKH
Geburtstag:10.09.2021
Im Tierheim seit:10.09.2021
Wichtige Hinweise:– Nur zu zweit oder zu vorhandener Katze

Unsere Plätzchenkinder waren noch im gut behüteten Bauch, als Mama Luna zu uns ins Tierheim kam. Wir haben Sie gleich auf eine Pflegestelle gepackt wo sie in Ruhe sich auf die Geburt vorbereiten konnte. Nun sind die kleinen abgesetzt und bereit für die Vermittlung.

Charakterlich sind alle 5 sehr unterschiedlich. Es gibt die Draufgänger oder auch die schüchterne Variante. Natürlich war es am Anfang für die Kleinen recht ungewohnt. Weg von der Mama, fremde Gesichter, neue Gerüche… Aber sie haben sich bei uns wieder super eingelebt und toben durch ihr Kinderzimmer.