Popcorn, Marsh & Mellow

Geburtstag:27.06.22
Im Tierheim seit:27.06.22 im Tierheim geboren
Wichtige Hinweise:

Am 27.6.2022 kamen diese drei Katzen im Tierheim zur Welt.

Nun wird es endlich Zeit, die Welt ausserhalb der Gitter kennenzulernen.

Popcorn ist eine muntere und verspielte Katze, die sich gut mit anderen Katzen verträgt.

Eine Familie, die versteht, dass Popcorn noch nichts ausserhalb des Tierheims gesehen hat und ihr dementsprechend Raum und Zeit gibt, alles zu entdecken, wäre super.

Popcorn hat einen tollen Charakter und möchte endlich ausziehen.

Marsh&Mellow

Popcorn’s Brüder sind wie Topf und Deckel, daher würden wir sie nur ungern trennen. Auch mit ihrer Schwester verstehen sie sich gut. Aber da die Chance auf ein Zuhause für gleich drei Katzen gering ist, wird es Zeit, getrennte Wege zu gehen.

Marh und Mellow sind super lieb mit Menschen und genießen gern ihre Streicheleinheiten. Auch spielen finden sie toll. Marsh ist eher der Draufgänger, Mellow etwas zurückhaltender.

Auch die zwei Kater sind sehr sozial mit anderen Katzen und möchten endlich die Welt da draussen entdecken!

Zusammen sind sie ein tolles Team.