Mezzo

Name:Mezzo
Geschlecht:männlich / kastriert
Rasse:Zwergkaninchen
Geburtstag:unbekannt, ca. > 1 Jahr
Gewicht:1,6 Kg
Im Tierheim seit:26.08.21
Haltung:Innenhaltung
Besonderheit:



Mezzo wurde uns als Fundkaninchen gebracht. Wir hatten ihn vor kurzem vermittelt, leider verstand er sich mit den anderen Kaninchen im neuen Zuhause so gar nicht und kam wieder zu uns zurück. Bei uns zeigte sich Mezzo als sehr ruhig, lieb, entspannt und einfach als netter Kerl. Nach der Vergesellschaftung im neuen Zuhause hatte sich das Blatt jedoch gewendet und Mezzo teilte dort ordentlich aus. Er wollte scheinbar unbedingt der Chef sein und war sehr dominant. Auch die Menschen knurrte er nach kurzer Zeit an und ließ keinen mehr an sich heran. Bei uns sitzt er jetzt in einer großen gemischten Gruppe und darf hier nochmal von vorne anfangen. Auch in der Rangordnung fängt er von vorne an und hat dort definitiv einen niedrigen Rang abbekommen. Er sitzt oft einzeln und separiert sich von der Gruppe.