Nanuk

Name:Nanuk
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:2021
Im Tierheim seit:29.04.2023
Wichtige Hinweise:– Freigang nach Eingewöhnung

Ursprünglich zogen Sesam und Nanuk als beste Freunde und kleine Kitten in ein neues Zuhause. 

Nun kamen sie zurück…

Was auch immer in den letzten zwei Jahren passiert ist, beide sind sehr ängstlich und scheu.

So richtig Freunde sind sie auch nicht mehr, daher können wir uns eine Vermittlung auch einzeln vorstellen. 

Katzenkenner und geduldige Menschen sind hier gefragt, damit Sesam und Nanuk wieder Vertrauen aufbauen können. Wir sind sicher, mit Zeit und Feingefühl werden sie zurück ins Leben finden.

Update Nanuk:

Wochenlang lebte er, wenn wir Menschen anwesend waren, nur in seiner Höhle und man hörte panisches Fauchen, wenn wir dieser zu nahe kamen 🥺

Mittlerweile taut er aber auf: läuft mutig durch das Zimmer, versteht sich toll mit anderen Katzen und faucht uns aus nächster Nähe an 🥹

Nanuk will mittlerweile dabei sein! Mittendrin! Ganz nah an uns! Sein Fauchen ist nur noch schwer ernst zu nehmen denn man spürt, dass der putzige Kerl will 🥹 wir jedenfalls, empfinden es als charmant. Du bist nur schüchtern, aber toll, kleiner Nanuk. Bald kommen Menschen, welche sich für dich Zeit nehmen und dir versuchen deine Angst zu nehmen. Denn du willst, das sehen wir! :)