Nintendo, Sony & One

Name:Nintendo, Sony, One
Geschlecht:weiblich, männlich
Rasse:EKH
Geburtstag:18.09.2021
Im Tierheim seit:18.09.2021
Wichtige Hinweise:– Nur zu zweit oder zu vorhandener Katze

Die drei bezaubernden Kitten haben am 18.09.21 das Licht der Welt bei uns im Tierheim erblickt. Ihre Mama Lilie ist eine super nette Katzendame, welche die insgesamt 6 Geschwister liebevoll aufgezogen hat.

3 der Kleinen haben bereits ein Zuhause gefunden. Nun warten Nintendo, Sony & One noch auf ihre Familie. Die süßen sind typisch Kitten: spielen, fressen, schlafen. Auch Menschen finden sie lustig. Anfangs beobachten sie etwas aus der Ferne, welch groooooße Füße den Raum betreten, doch dann tauen sie schnell auf und werden zu kleinen aber laut schnurrenden Kätzchen.

Kitten werden bei uns grundsätzlich nur im Doppelpack oder zu einer vorhandenen Katze vermittelt. Oder doch zu 3.? Alles schon passiert! ;)