NoName

Name:NoName
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:05/2022
Im Tierheim seit:13.08.2022
Wichtige Hinweise:

NoName ist eine absolute Zuckermaus 🥰 Er findet es als Teenie etwas uncool, dass wir ihn so nennen. Er ist schließlich ein Junge! Doch bei ihm geht es leider einfach nicht anders 😁

Der hübsche Fratz ist super nett zu seinen Artgenossen und würde daher gerne eine weitere Katze in seinem neuen Zuhause haben. Ob einen Kumpel von hier oder zu einer vorhandenen Katze, spielt dabei keine Rolle, sagt er. Er ist nämlich total verträglich! :) 

NoName spielt jungkatzentypisch sehr gerne und tut immer erst so, als wäre streicheln ekelig.

Doch wenn er einen erstmal kennt, ist auch er ein netter schmusiger Kater, welcher laut schnurren kann. Man muss ja nicht jedem gleich seine weiche Seite zeigen, oder? 😁