Olli

Name:Olli
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:2014
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Freigang
– Einzelhaltung

Update!
Olli hat den Umzug ins Katzenhaus und den damit verbundenen Stress gut überstanden. Andere Katzen mag er immer noch nicht – ABER mit fast allen Menschen ist er ganz zauberhaft. 

Leider wartet Olli nun schon so lange darauf, endlich sein eigenes Zuhause und seine eigenen Menschen zu haben. Er kann gar nicht  verstehen,  dass sich noch niemand für ihn gemeldet hat. Oft guckt er ganz traurig aus seiner Tür und beobachtet,  wie andere Katzen ausziehen. Auch Olli möchte endlich entdeckt werden.

——————————————

Ach der Olli! Das klingt erstmal nach dem netten Kumpel von nebenan oder dem besten Freund aus Kindheitstagen. Aber unser Olli ist nicht sofort best buddy mit jedermann. Fremde Menschen findet er erstmal doof. Olli ist ganz Herr der alten Schule und möchte Date für Date erobert werden.

In seiner romantischen Vorstellung darf gutes Essen dabei nicht fehlen:). Vertrauten Personen und denjenigen, die ihm in den Dunstkreis passen ist er freundlich gesonnen und stellt den Schnurrmotor an. Olli ist ein entspannter Kater, der das Faulenzen liebt und auch gern hat, wenn man die Körperpflege für ihn übernimmt. Natürlich nur, wenn es gerade in seinen bitte nicht zu vollen Terminkalender passt. Setzt man die Bürste zum falschen Zeitpunkt an, knallt es auch mal.

Die anderen Katzen im Katzenhaus findet Olli überflüssig und der charakterstarke Kater stellt sich ein Zuhause ohne Kinder und Trubel vor. Teenager, die auch mal die Tür hinter sich zuschmeissen und die Welt doof finden, könnten dagegen zu Olli passen.