Pen

Name:Pen
Geschlecht:weiblich, kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:ca. 2019
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:Freigang

Pen wurde mit ihren Kitten gefunden und ins Tierheim gebracht.

Liebevoll hat die hübsche Dame ihre Kinder großgezogen – doch nun ist es an der Zeit für sie, endlich anzukommen.

Im Katzenhaus zeigt sie uns aktuell, dass andere Katzen so gar nicht ihr Fall sind. Daher guckt sie auf den Fotos etwas sauer. Doch irgendwie kann man darüber nur schmunzeln.

Denn wenn keiner guckt, kommt Pen aus ihrer Lieblingshöhle und dreht ihre Runden. Sobald es etwas zu fressen gibt, springt sie wieder rein und tut so, als wäre alles totaaaaal doof.
Wir haben dich aber mittlerweile durchschaut, Liebste :)

Ja, wir gucken mal, dass wir ein Zuhause für dich als Einzelprinzessin finden. Schon verstanden. Doch tu nicht so grimmig, das bist du nämlich eigentlich gar nicht.

Pen braucht nur etwas Zeit, um aufzutauen und um sich sicher zu fühlen. Auch bei uns wird es von Tag zu Tag besser und sie ist morgens meist die Erste, die vor der Tür steht und nach Futter bettelt.

Kann man diesen großen Kulleraugen widerstehen?