Pepper

Name:Pepper
Geschlecht:Rüde
Rasse:Mischling kleinbleibend
Geburtstag:12/2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:Noch nicht stubenrein
Hundeschulbesuch anzuraten
Kennt andere Hunde

Ja, wir wissen, Pepper sieht aus, als hätte er in eine Steckdose gepackt. Man könnte meinen, Pepper hat jeden Tag „Bad Hair Day“… – wobei Pepper ein absoluter Sonnenschein auf Erden ist!

Aktuell kann Pepper nur stehen und rennen an der Leine, wobei das für ihn auch absolut Sinn ergibt. Lage checken, schauen, was die anderen machen und los geht es wieder. Typisch Welpe, da steckt viel Energie drin! Der kleine Kerl ist immer gut drauf, und wenn es ihm zu viel wird beim Rumalbern, dann legt er sich auch einfach mal hin und beobachtet die anderen Hunde.

Was haben wir schon über ihn gelacht! Und wir wissen, wer Pepper ein neues Zuhause schenken wird, wird mindestens genauso viel lachen. Garantiert!