Pepsi

Name:Pepsi
Geschlecht:Rüde kastriert
Rasse:Mischling
Geburtstag:15.07.2016
Im Tierheim seit:23.06.2021
Wichtige Hinweise:– verträglich
– chronische Hautprobleme
– chronische Ohrenenttzündung

Pepsi ist aktuell unser kleinster Bewohner im Hundehaus. Er zog bei uns ein, da sich die Lebensumstände in seinem Zuhause änderten und kam mit schweren gesundheitlichen Baustellen zu uns. Chronische und allergische Hautprobleme und eine chronische Ohrentzündung werden auch weiterhin behandelt und beobachtet werden müssen und somit braucht Pepsi die Menschen, die sich einen dauerhaft kranken Hund zutrauen. 

Vom Wesen ist er ein zarter, sensibler Hund, der dem Menschen einfach nur gefallen will und sich nach anfänglicher Skepsis eng an seine Bezugspersonen bindet. Bei Spaziergängen ist er ein angenehmer Begleiter, der sich anderen Hunden gegenüber neutral und freundlich verhält und somit auch mit jedem gut auskommt.