Beryll, Copernicum, Tigereye

Geburtstag:ca. 09/2023
Im Tierheim seit:21.10.2023
Wichtige Hinweise:– Vermittlung nur zu zweit

Achtung, hier kommt die Edelstein-Bande!

Die vier Halbstarken warten auf jemanden, der sie als ganz persönliches Schmuckstück mit nach Hause nimmt. Dabei ist etwas Geduld gerfragt, denn besonders zwei von ihnen brauchen etwas Zeit um aufzutauen.

Copernicum (w) und Copper (m) sind schon richtig gut drauf und lassen sich streicheln und auch mal hochnehmen. Bei Veränderungen (Tierarzt, etc.) sind sie doch noch schüchtern, aber gut zu handlen. Tigereye (m) und Beryll (w) sind noch sehr schüchtern. Beryll taut langsam auf, spielt uns lässt sich auch mal im Vorbeiflitzen streicheln. Tigereye wird aber vermutlich erst in seinem endgültigen Zuhause richtig erstrahlen. Allmählich trauen sich beide immer mehr zu, aber Hände sind häufig noch gruselig, wenn nicht gerade Leckerlies im Spiel sind. Aber wir sind sicher, dass in einem eigenen Zuhause mit nicht zu kleinen Kindern und zu zweit sich alles ganz schnell einspielen wird.

Am besten mit etwas Zeit im Tierheim vorbei gucken und schauen, ob die Chemie zwischen Dosenöffner und Fellnase stimmt.