Pflegestelle Meißen

Name:Happy & Lucky
Geschlecht:männlich
Rasse:EKH
Geburtstag:07/2022
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise: – Freigang nach Kastration
– zusammen oder zu einer vorhandenen Katze (bis ca. 2 Jahre)

Sein Start ins Leben stand gleich zweimal auf der Kippe, gleich kurz nach der Geburt und dann noch einmal mit 4 Wochen. Aber Happy wollte leben und ist jetzt ein top fittes Kerlchen.

HAPPY ist ein temperamentvolles Katerchen, spielt den ganzen Tag und ist extrem pfiffig. Er beobachtet jetzt schon, wie man Türen öffnen kann. Fressen ist auch ein Hobby von ihm. Wenn’s besonders gut schmeckt ist das Mäulchen auch schon mal richtig dreckig, weil er nicht genug kriegen kann.

LUCKY, ist ein verschmuster, knuffiger kleiner Tiger. Sein Mensch wird stürmisch begrüßt und muss erstmal beschmust werden. Überhaupt ist er ein ungewöhnlich angstfreies, zutrauliches Käterchen.
Für Lucky ist ein enger Kontakt zu Menschen wichtig.

Eine Familie, gerne mit Kindern, und Freigang wären ideal für beide. Auch ein Hund ist kein Problem. Sie werden zusammen oder auch einzeln zu einer vorhandenen Katze vermittelt.

Die Pflegestelle ist erreichbar unter 0177 – 5774000