Pluto

Name:Pluto
Geschlecht:männlich / unkastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:April 2021
Im Tierheim seit:17.07.2021
Wichtige Hinweise:– hat nur ein Auge
– nur zu geimpften Katzen
– Freigang möglich

Der kleine Kerl mit dem großen Herz wurde auf einer Dorfstraße gefunden. Beim ersten Anblick hat man schon gesehen das was nicht stimmt. Sein eines Auge war total kaputt und stach schon extrem heraus. Sofort wurde er zu unserem Tierarzt gebracht und da musste er auch eine Zeit verbringen. Die Praxis hat ihn sofort ins Herz geschlossen und so konnte er sich schon einen kleinen Fan-Club aufbauen. Er hat sämtliche Untersuchungen mit Bravour gemeistert. Leider konnte das Auge nicht gerettet werden und somit musste er in seinen jungen Lebensmonaten schon eine OP über sich ergehen lassen.

Der kleine Kerl hat alles gut überstanden und ist nun bereit für ein Leben außerhalb des Tierheims.
Wir würden ihn gerne in Freigangshaltung vermitteln, da er super mit nur einem Auge klar kommt. Allerdings sollte das neue zu Hause dann abgelegen liegen. Ansonsten würden wir ihn auch in Wohnungshaltung vermitteln, wenn die Wohnung groß genug ist. Da der kleine große Mann so viel Pfeffer im Pöter hat, dass er gerne mal über Tische und Bänke geht.

Pluto ist ein lustiges, verschmustes, wildes Katzenkind, dass sein Leben trotz des kleinen Handicaps in vollen Zügen genießt!