Gothel

Name:Gothel
Geschlecht:weiblich, kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:05/2021
Wichtige Hinweise: noch schüchtern, ruhiges Zuhause, gerne zu vorhandener Katze oder mit Freund aus dem Tierheim

Ist sie nicht besonders hübsch? Die zierliche getigerte Dame mit dem vielen rot im Fell ist ein absoluter Hingucker!

Hingucker? Hat Gothel das richtig gehört? „OH WEI! Bitte schau mich nicht an! :(„
Klein Gothel hat nämlich noch ziemliche Angst vor Menschen.
Aktuell hält sie sich am liebsten draußen auf wenn jemand guckt, daher würde sie sich definitiv über Freigang freuen.
Und wenn keiner guckt?
Dann ist Gothel eine ganz normale, putzige Katze. Tobt, macht und tut :)
Und wisst ihr was? Gothel wollte eigentlich nicht, dass wir es euch verraten – denn wenn die hübsche Dame entspannt in ihrem Lieblingskörbchen draußen liegt, man ihr gut zuredet und ganz sanft vorgeht, kann man sie sogar streicheln!

Hier sind Katzenkenner gefragt oder Menschen, die viel Ruhe mitbringen. Denn Gothel hat uns schon öfter verraten, dass streicheln in den richtigen Momenten doch ganz toll sein kann :)