Rebekkah

Name:Rebekkah
Geschlecht:weiblich
Rasse:Löwenköpfchen
Geburtstag:unbekannt, ca. 3-6 Jahre
Gewicht:1,5 kg
Im Tierheim seit:17.02.2022
Haltung:Innen- und Außenhaltung
Besonderheit:


Rebekkah kam als Fundtier zu uns. In der Quarantäne war sie wenig kooperativ, oft schlecht gelaunt und ein typisches brummiges Weibchen. Sie zog zusammen mit Holly an einem Tag in die große gemischte Gruppe und versteckte sich anfangs viel. Der sonst so große Appetit war auf einmal doch nicht mehr so groß und sie musste erstmal lernen mit den anderen gemeinsam aus den Näpfen zu fressen. Zum Glück gab es aber keine großen Streitereien und Rebekkah wurde gut in der Gruppe aufgenommen. Inzwischen hoppelt sie ganz normal mit den anderen durch das Gehege und erkundet auch unseren Kaninchenbereich. Eine gewisse Neugier ist immer bei ihr da und sie beschnuppert jedes neu umgestellte Einrichtungsstück. Doch die große Neugier an uns Menschen lässt noch etwas auf sich warten. Sie kommt zwar mal an und schaut, aber wenn man sie streicheln möchte zieht sie sich brummend zurück.