Reso

Name:Reso
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:2020
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Freigang

Wenn Reso ein Mensch wäre, würde er sich sicherlich öfter vor dem Spiegel drehen und selbst feiern, denn an Selbstbewusstsein fehlt es dem zierlichen Kater keineswegs. Er findet sich toll und marschiert stramm an größeren Katzen und Katern vorbei, die er dabei auch gern mal anpöbelt.

Dem Menschen gegenüber ist er dagegen ausgesprochen charmant und liebevoll. Eine Familie, wo er jeden Tag wie ein Star gefeiert wird, käme ihm recht gelegen. Unser etwas eingebildeter Reso möchte seinen ,,catwalk“ eher nicht mit anderen Katzen teilen.

Menschen, die ihm und seiner Schönheit huldigen dürfen in unbegrenzter Zahl anwesend sein. Ein 5 Sterne Hotel braucht er nicht, aber ein liebevolles Zuhause und vielleicht einen kleinen, roten Teppich. :)