Shorty & Teatime

Name:Shorty, Teatime
Geschlecht:Rüden kastriert
Rasse:Huskys
Geburtstag:2010, 2012
Im Tierheim seit:12/2023
Wichtige Hinweise:– leben auf einer ENDZEIT-PFLEGESTELLE

Für die beiden Seniorhuskys wird das Unmögliche gesucht, ein Zuhause für den letzten und eventuell recht kurzen Lebensabschnitt. Unverschuldet verloren die Jungs ihr Zuhause und wurden hier erst einmal der Tierärztin vorgestellt.

Neben ziemlich maroden Zähnen und Zubildungen besteht bei Teatime auch der Verdacht auf Krebs. Die nächsten Untersuchungen werden das klären.

Shorty und Teatime sind superliebe Hunde, die sich hier bisher auch mit anderen Hunden eher unkompliziert geben. Weitere Tests dazu erfolgen noch.

Trennen möchten wir die Zwei nur ungern, da sie sehr aneinander hängen. 

Shorty läuft nur noch kleine Runden, Teatime ist dagegen noch etwas fitter und freut sich über mehr Auslauf. Beide laufen entspannt Gassi und sind gut zu handhaben. Huskytypisch geht Teatime auch gern vorneweg.

Shorty und Teatime würden sich sehr über Paten freuen, die den medizinischen Teil finanziell mit absichern.