Taylor

Name:Taylor
Geschlecht:Weiblich / kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:Ca. 2019
Im Tierheim seit:03.06.2021
Wichtige Hinweise:– Freiganghaltung

Wir haben die hochtragende Taylor von einem anderen Tierheim übernommen, da dort wegen Aufnahmestopp kein Platz mehr war.
Taylor hat am 12.06.2021 ihre Kinder bei uns bekommen. 7 Kleine Zwerge haben das Licht der Welt erblickt – Taylor hat sich traumhaft um sie gekümmert und alle großgezogen. 

Nun sind die Kinder aber flügge und Taylor darf in ein eigenes Zuhause ziehen.
Sie ist unfassbar verschmust und freut sich über jede Aufmerksamkeit.
Ein Teil ihrer Rute musste wegen einer alten Verletzung amputiert werden, was sie aber in keinster weise einschränkt.

Taylor ist ein absoluter Goldschatz und freut sich schon darauf, ihnen beim kennenlernen um die Beine zu schnurren :)