Taylor’s Kitten

Name:Amy, Avril
Geschlecht:weiblich
Rasse:EKH
Geburtstag:12.06.2021
Im Tierheim seit:12.06.2021
Wichtige Hinweise:– Nur zu zweit oder zu vorhandener Katze

7 kleine Zwerge sind am 12.06.21 bei uns im Tierheim zur Welt gekommen.

Da wir nicht wissen, wie der Vater charakterlich war, vermuten wir hinter der anfänglichen scheu der Kleinen, einen eher wilden, ängstlichen Kater, der nicht viel mit den Menschen zu tun hatte.
Taylor, ihre Mutter, ist sehr verschmust und hat den Kleinen auch von Anfang an gezeigt, dass wir Menschen nicht sooo gruselig sind.
Trotzdem steckt ein Stück Ängstlichkeit in den 7 Zwergen und sie brauchen oft einen Moment, bis sie sich aus den Höhlen trauen.

Erfahrungsgemäß legt sich das aber in einem eigenen Zuhause relativ schnell, denn die Neugier ist wie bei allen Katzenkindern riesengroß und die Abenteuerlust wächst von Tag zu Tag mit. 

Die Kleinen würden unfassbar gerne zu Zweit ausziehen, oder zu einer vorhandenen Katze/Kater, die/der auch noch sehr verspielt ist.