Tesa & Pin

Name:Tesa, Pin
Geschlecht:weiblich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:05/2021
Im Tierheim seit:02.07.2021
Wichtige Hinweise:– Nur zusammen

2 schüchterne Schwestern suchen gemeinsames Zuhause.
Wir Menschen sind noch ein wenig gruselig, dennoch sind wir schon toll genug, dass man herzlich um Futter bei uns betteln kann :)

Anfangs haben die Mädels sich im Katzenhaus tatsächlich nur versteckt. Mittlerweile ist das nicht mehr so nötig – denn verstanden, dass wir nichts Böses von ihnen wollen, haben sie schon. Kuscheln ist den beiden noch etwas fremd. Hier fehlt den Mäusen einfach noch eine Vertrauensperson.

So sind Tesa & Pin einfach nett. Da sie eher mit etwas scheu ohne jegliche Aggression auf einen reagieren, sehen wir viel Potential in ihnen.
Wer sich zutraut den Schwestern ein ruhiges Zuhause mit Geduld und Verständnis zu schenken, darf sich gerne bei uns melden.

Wir persönlich können diesen großen Kulleraugen kaum widerstehen :)