Thalia & Suki

Name:Thalia & Suki
Geschlecht:weiblich
Rasse:EKH
Geburtstag:10/21 und 08/21
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– werden zusammen vermittelt
– Wohnungshaltung möglich

Die beiden Katzendamen haben wir übernommen, um ihre Vermittlungschancen zu verbessern.

Thalia und Suki sehen zwar aus wie Geschwister, sind es aber nicht. Die Beiden haben sich im vorherigen Tierheim kennen und lieben gelernt, sozusagen „Sisters from another mother“ ;)

Während Suki noch auf leisen Pfoten durch die Welt tapst, ist Thalia frei nach dem Motto ,, mir gehört die Welt“ unterwegs. Mit etwas Ansprache duldet Suki Annäherungsversuche des Menschen und wird für den letzten Schritt des Ankommens sicher noch ein wenig Zeit brauchen,  Thalia springt direkt auf den Schoß und kann gar nicht genug Zuwendung bekommen.

Zusammen möchten die Zwei in ihr neues zu Hause ziehen. Wir könnten uns die Beiden auch in Wohnungshaltung vorstellen. Ein großes Haus, vielleicht mit gesicherten Balkon wäre wirklich wunderbar.