Trine

Name:Trine
Geschlecht:weiblich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:Senior
Im Tierheim seit:14.11.22
Wichtige Hinweise:

Menschen mit großem Herz gesucht!!! 

Trine kam als Unfallopfer zu unserem Tierarzt. Ein Schädelhirntrauma und ein verletztes Auge wurden diagnostiziert. 

Nach der Erstbehandlung zog sie ins Tierheim und eroberte dort alle Herzen im Sturm. Die alte Katzendame wackelt noch etwas auf der Hinterhand und eventuell steht noch eine Operation am Auge an, aber all das bekümmert Trine nicht großartig. Sie ist immer gut drauf und voller Liebe für den Menschen, der sie betüdelt. 

Jede Untersuchung erträgt sie mit Bravour und serviert man ihr anschließend einen kleinen Snack ist sie rundum glücklich. 

Doch die lange Zeit in Quarantäne ist einsam und langweilig. So unglaublich gern würde Trine mit ihrem Zweibeiner ganz viel kuscheln und ein gemütliches, ruhiges Zuhause teilen. Wer mag ihr den Lebensabend versüßen? 

Trine würde weiter über unseren Tierarzt behandelt und die Kosten vom Verein getragen werden.