Uff

Geburtstag:10/2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Welpe, muss noch viel lernen

Uff haben wir mit Swana, Bubble und Fleur aus der Smeura in Rumänien übernommen.

Der kleine Kerl kam als einziger Rüde aus der Truppe mit und somit musste er sich schon jetzt unter den Mädels beweisen. Der kleine Chameur lässt zumindest unsere Herzen alle schmelzen, des Öfteren haben wir Lachanfälle, weil Uff einfach Uff ist. Von der Nasenspitze bis zur Rute ist er tollpatschig, hat den Schalk im Nacken, ist immer der Erste am Futternapf und zeigt hier schon deutlich, dass er teilen total unnötig findet. Babyspeck hin oder her, Uff ist ein toller junger Rüde, der Bock auf das Leben hat. Ganz nach dem Motto “ Was kostet die Welt, hier bin ich und ich bin bereit“ . Das ist Uff.

Interessenten müssen sich bewusst sein, dass ein Welpe viel Arbeit bedeutet! Der kleine Kerl ist weder stubenrein, noch kann er alleine bleiben. Eventuell wird er auch mal etwas kaputt machen oder Innenarchitekt spielen. Das können wir hier im Tierheim nicht beeinflussen. Wenn man sich aber bewusst ist, was es heißt, ein neues kleines Familienmitglied zu adoptieren, wird Uff unendlich viel Spaß in die Familie bringen.